Restaurant
Ziegelhüsi

Zum Hauptteil

Ihr kulinarisches Erlebnis

Im Zentrum stehen frische, saisonale und regionale Zutaten, welche mit modernen Noten aus der ganzen Welt kombiniert werden. Auserlesene Weine aus der Schweiz und dem nahen Ausland runden das kulinarische Angebot ab.

Nachhaltige Küche

Das ambitionierte Küchen-Team kocht aus Leidenschaft mit hochwertigen Zutaten von optimaler Frische, welche sorgfältig und gekonnt zubereitet werden. Fleisch, Gemüse und Kräuter beziehen wir grösstenteils aus der Region des Worbental und des Emmental, direkt von Produzenten, denen wir komplett vertrauen. Wichtig ist uns beim Umgang mit Lebensmitteln die ganzheitliche Verwertung und der respektvolle Umgang.

Mittagskarte

Download (PDF)

Abendkarte

Download (PDF)
  • Juli 2022

    Wieder einmal mehr, wurden wir mit den Kochkünsten von Alexis und ihrer Crew vollständig überrascht. Das Essen war ein purer Genuss, der Service top und die Ambiente das Tüpfli auf dem i! Herzlichen Dank dem ganzen Team 🙏

    Susanna Schmidiger
  • Juni 2022

    Ausgezeichnete Küche und sehr zuvorkommender Service. War sehr schön und gemütlich auf der Terrasse unter dem Kastanienbaum. Wir kommen bald wieder..😀

    Tom Zeugin
  • April 2022

    Das Servierpersonal war seeehr aufmerksam und meeega cool drauf. Das Essen war der Hammer. Ein junges Kochteam kredenzte uns ein super Essen. Der Abend war einfach perfekt

    Roger Nussbaumer
  • Dezember 2021

    Schlicht aber stilvoll eingerichtet. Freundlicher und aufmerksamer Service. Kleine aber feine Karte. Gerichte auf sehr hohem Niveau. Schön anzusehen und bieten ein tolles Genusserlebnis. Gutes Angebot auch an offenen Weinen.

    Kurt Jampen
  • August 2018

    Ich liebe es, einen so tollen Tisch in meinem eigenen Dorf zu haben. Das Essen ist kreativ, die Weine werden vom Haus ausgewählt, ich finde die Kombination aus Preis, Qualität und Atmosphäre perfekt.

    Antony Robert-Nicoud
2 / 5

Frisch, Regional, Herzlich

Schon hungrig? Für Montag bis Freitag können Sie sich einen Tisch schnell und einfach online buchen.